Über mich

Meine ersten Schritte im Thema Heilen führten mich zu Pranaheilen, wo ich verschiedene Kurse bei diversen Kursleitern besuchte (Basisseminar, Fortbildungsseminar, Psychotherapie, Energetischer Selbstschutz, Höhere Hellsichtigkeit, Kriyashakti). Damit arbeitete ich als Tierdolmetscherin und Tiertherapeutin hauptsächlich mit Tieren. Selbstverständlich unterstützte ich auch gern Menschen aus unserem grossen Familien- und Freundeskreis.

Neue Anregungen fand ich in C-Balance (Steg 1 und 2), bei Carola Lind. Es entwickelten sich aus diesen beiden Ansätzen neue Kombinationen und Möglichkeiten, zum Teil auch spontan bei Behandlungen.

Obwohl sich klare Verbesserungen und auch vollständige Heilungen sowohl bei Tieren als auch bei Menschen zeigten, spürte ich doch, dass es noch mehr geben musste. Dies fand ich in Reconnection bei Dr. Eric Pearl.

Nach Erhalt meiner Zertifikate (practitioner level I,II+III) gönnte ich mir eine längere Zeit des Anwendens, Verfeinerns und Festigens dieser Arbeit. Die vielen schönen Entwicklungen bei Klienten und deren aufbauende Feetbacks ermutigten mich, reconnective healing® und The Reconnection® allen interessierten Menschen anzubieten.

Eine wertvolle Ergänzung dazu ist Quantenheilung (basic + master, Dr. Frank Kinslow): sie erleichtert den Zugang zum für den Klienten wichtigen Thema ebenso, wie sie die Wirkung von reconnective healing® verstärkt.